Freitag, 7. Januar 2011

Mac Cham Pale Caviar Dreams Look 1

Mit der Palette Caviar Dreams aus der Mac Cham Pale LE habe ich hier meinen ersten Look geschminkt. Für diesen Look habe ich Retrospeck, Caviar Dreams und Brulé aus dem Quad benutzt und der Liner ist von Clarins, ich habe ihn leicht verwischt.
Es ist ein dezenter Nude Look, dafür ist die Palette auch perfekt.

Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus!

    Finde das Quad auch sehr hübsch
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein total edler Look :) gefällt mir gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. wirkt dezent aber auch kräftig, gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere immer deine Schminkkünste!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Look ;)Gefällt mir gut dieses AMU, das Quad sieht klasse aus^^
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @TheLaniGold
    Vielen Dank :-)

    @melaniemaria
    Dankesehr ;-)

    @Karolina
    Vielen lieben Dank Karolina, ich finde deine Fotos immer sooo schön :-)

    @butter.flie
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Nude Look! Die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    du hast einen Blogaward von mir
    bekommen:)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein schöner dezenter Look. Muß ja nicht immer so knallfarbig sein.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön hast du das gemacht! ich habe mir gestern auch noch die cham-pale sachen geholt, ich habe noch (fast) alles ergattert was ich haben wollte! ich wünsche dir alles gute im neuen jahr!
    liebe grüße
    blusherine

    AntwortenLöschen