Samstag, 8. Januar 2011

Falsche Wimper am unteren Wimpernkranz

Ich habe euch bereits geschrieben, dass ich Wimpern testen durfte und heute Abend kommt die Review dazu mit vielen Bildern.
In dem Päckchen waren auch Wimpern für den unteren Wimpernkranz, da ich diese so gerne testen wollte.

Es ist ziemlich schwierig, die Wimpern ganz nah an den unteren Wimpernkranz anzukleben, daher ist bei mir auch noch eine Lücke, aber ich werde es weiter probieren. Ansonsten finde ich diese Wimpern ganz toll.

Produkte:
-UDPP
-Ben Nye Amethyst Pigment
-Ben Nye Sun Yellow Sparkle Pigment
-Mac Dark Soul Pigment
-Mac Blanc Type e/s zum blenden
-Illamasqua Eye Liner Cake in Danger
-Mac Feline Kohl Kajal
-Huanouan Eyelashes Nr. 8
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara

Kommentare:

  1. absolutely pretty look :) I love the orange in the inner corners a lot

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind der wahnsinn!!! toll :)

    AntwortenLöschen
  3. another gorgeous look from you hun..I love it..Love the color combination that you used!.. Please please make more..^_^..

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern an sich wirken wirklich tragbar.
    für einen abgerundeten look fehlt mir jedoch das gegengewicht am oberen wimpernkranz.
    so werden die augen optisch etwas nach unten gezogen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Sara.H
    Thank you :-)

    @CG
    Dankeschön :-)

    @Angiepink
    Thanks hun :-)

    @strawbemmy
    Ich dachte, dass es dann villeicht nach zu viel aussieht aber ich werde es sicher mal testen, danke für dein Komment :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds absolut schön und natürlich! Oben fehlt vielleicht ein klein wenig was an Wimpern, aber fällt nicht auf, dass du unten ein paar dazu geklebt hast :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ans Wimpern kleben muss ich mich auch nochmal trauen.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look :) Durch die Wimpern sehen die Augen noch viel ausdrucksstärker aus. Ich kann nicht mal normale falsche Wimpern oben aufkleben!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich veranstalte momentan ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/schmink-projekt2.0

    LG, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. @Denkmal
    Ich denke ich werde es oben mit meinen natürlich aussehenden falschen Wimpern mal probieren :-)

    @Clau2411
    Musst du wirklich, ich finde es macht Looks richtig ausgefallen :-)

    @coralista
    Unten ist es aber gar nicht so schwer :-)
    Dankeschön :-)

    @Sabina
    Ich schaue mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU! Der Kontrast zwischen lila und orange gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  12. das AMU ist sehr schön und der Effekt durch die falschen Wimpern, am unteren Wimpernkranz ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. total hübsches AMU =) ich finde den Effekt unten auch gut, aaaaber ich finde dazu sollten dann die oberen stärker betont sein, so finde ich wirken die unteren viel stärker als die oben. Leider bin ich bei 2 Versuchen mit falschen Wimpern total gescheitert *g*

    AntwortenLöschen
  14. Oh das AMU gefällt mir echt gut.
    Ich habe die Kombination von lila & orange bisher noch nie gesehen, finde sie aber total schön! <3
    Aber es stimmt, wenn du unten künstliche Wimpern verwendest, solltest du oben auch wleche dranmachen, damit unten nicht zu starkt betont wird.
    Es sieht so schön aus! =)

    AntwortenLöschen
  15. schaut voll schön aus:)
    kannst du mir sagen wo man diese lashes für den unteren wimpernkranz kaufen kann, ich suche shon lange welche:)
    danke!)

    AntwortenLöschen