Samstag, 29. Januar 2011

Meer und weißer Sandstrand

Genau dort wäre ich jetzt gerne, am Meer.
Daher habe ich ein blaues AMU geschminkt mit weiß, wie der weiße Sandstrand.
Meine Haare sind leider noch etwas verwuschelt, aber so sind sie doch immer am Strand ;-).

Produkte:
-Diorskin nude Foundation 010
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01
-Mac Blot Powder
-Mac By Candelight MSF
-Urban Decay Lippenstift
-UDPP
-Mac Manish Arora Palette
-Mac Moons Reflection e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Illamasqua Cake Eyeliner Danger
-Mac Lashes Nr. 36
-Mac Feline Kohl Kajal
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Tolles AMU und das Gesamtbild sieht so sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht mal wieder Hammer aus ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöner Look =)

    AntwortenLöschen
  4. Wundercshön :) Ich wünschte mir stünden blaue Lidschatten....und ich finde deine Haare auch verwuscelt schön...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ui, das sieht aber wirklich klasse aus, was eine tolle Farbkombi, so frisch, das macht wirklich Lust auf Meer, Sonne, Strand, URLAUB :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht echt toll aus!
    Ich wünschte ich hätte auch das Talent solche AMU's zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  7. You look gorgeous! I love your hair xx

    AntwortenLöschen
  8. ohh sieht das schön aus :) du hast wirklich tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  9. du schminkst so wunderschön <3 warum machst du keine videos dazu? musst ja nichts reden einfach nur zeigen <3 liebe deine make ups :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look ,du siehst toll damit aus ,und die Haare passen perfekt dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschön! Ich glaube kaum ein AMU habe ich mir so lange angesehen! *_*


    LG

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* Ich wiederhole mich, aber auch dieser Look ist wunderschön & die Haare passen perfekt dazu. Jetzt fehlt Dir nur noch der Strand ;-)

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, ich weiß schon nicht mehr was ich immer sagen soll, aber wieder mal haut mich das AMU um! Wunderschön! Und sooo schön sommerlich siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Die Haare passen auch prima dazu, sind sie noch nass? Ich finde, dass dir dieser Look mit den etwas definierteren Locken auch ganz toll steht! LG

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur schön! ehrlich du siehst absolut schön aus! wünsche dir noch ein wunderschönes wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. wow ich bin begeistert von diesem AMU. Das ist dir sehr gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  18. your make up is so perfect!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  19. wow thats a really beautiful look!!

    AntwortenLöschen
  20. Einen sehr schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön / Thank you very much :-)

    @Goldmädchen
    Danke :-)
    Ich habe mal ein paar You Tube Videos gedreht und hochgeladen aber dann wollte ich doch keine Videos von mir im Internet und daher habe ich sie alle wieder rausgenommen.

    @Tara
    Dankeschön, das freut mich ;-)

    @Stephie
    Ja, meine Haare sind dort noch etwas feucht :-)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Amu. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  23. Ist das echt nur "By Candlelight" auf den Wangen? Wow! Der tut bei mir nie richtig, ich konnte ihn noch nicht so richtig ins Herz schließen... Bei dir sieht er super aus!

    AntwortenLöschen
  24. wow das sieht wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  25. Dieses AMU schreit nach Urlaub! Super!

    AntwortenLöschen