Dienstag, 4. Januar 2011

Modcloth Bestellung - 2 wunderschöne Kleider sind mein

Heute ist meine Bestellung von Modcloth angekommen. Frau Kirschvogel hat mich auf die Seite gebracht, weil sie das schöne, schwarze Kleid mit Perlen auf ihren Blog vorgestellt hat.
Für die beiden Kleider habe ich mit Porto umgerechnet 103 Euro bezahlt, aber es sind wirklich außergewöhnliche Kleider, daher habe ich sie mir auch gegönnt.
Sie waren nach bereits einer Woche da, der Versand ging daher sehr fix.



Bilder via Modcloth.

20 Kommentare:

  1. Musstest du Zollgebühren bezahlen? Ich kenne die Seite schon länger, aber hab mich bisher nie getraut was zu bestellen..

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich war auch ganz erstaunt, dass ich keine Zahlen musste.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön, vor allem das Erste *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Den Preis finde ich absolut ok dafür.
    Freu mich schon, falls Du Tragebilder machst.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. hach da wünsche ich mal wieder, dass mir sowas mehr stehen würde ^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön die Kleider!

    Ich habe im Sale schon zu viel ausgegeben, die Kleider sehen aber wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich häng seit 2 Jahren regelmäßig auf der Seite rum, konnte mich bisher aber noch nicht überwinden da zu bestellen! Ich denke ich werde im Sommer zuschlagen, da bin ich eh in den USA und kann es gleich dorthin bestellen, denn in den Niederlanden muss ich sicher Zoll bezahlen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Kleider, besonders das 2. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Kleid ist der Wahnsinn! Wobei mir Nummer 2 auch gut gefällt, aber das erste....

    AntwortenLöschen
  10. Wieso Zoll. Mit dem Preis liegst du doch weit unter dem Freibetrag. Jedenfalls sehr hübsche Kleider, die bestimmt super an dir aussehen...bin auf Bilder gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooh! ♥___♥

    Da hattest Du echt Glück. Eigentlich verlangt das Zollamt ab 22 € 19% Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis zzgl. Versand, aber selbst dann wären die Kleider preislich im Rahmen. Wenn ich mir anschaue, was für ein Schrott bei Zara manchmal für 50-60 € angeboten wird, sind die Preise absolut in Ordnung.

    Wie ist denn die Passform so? Findest Du, daß man sich auf die Angaben auf der Homepage verlassen kann? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  12. Wie,man liegt unter dem Freibetrag?
    Was ist dieser? Würd da auch zu gern bestellen, aber der Zoll würde mich hindern.

    Was hast du für den Versand bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann man bei modcloth bezahlen? habe komischerweise keine angaben auf der seite gefunden :p

    AntwortenLöschen
  14. ich überlege auch schon seit längerer zeit da etws zu bestellen. Habe aber doch ein bisschen angst wegen dem zoll. welche zahlungsmöglichkeiten bietet modcloth eigentlich an?

    AntwortenLöschen
  15. wie hoch waren denn die versandkosten? sind wunderschöne kleider :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, I read your new stuff on a regular basis. Your humoristic style is
    awesome, keep up the good work!
    Look into my site http://xonlinexslots.wordpress.com/2012/11/12/why-on-the-internet-games-slots-are-a-excellent-choice-for-players

    AntwortenLöschen
  17. I am truly glad to glance at this webpage posts which contains tons of useful data, thanks for providing
    these kinds of information.

    Also visit my webpage: brook of ra

    AntwortenLöschen