Dienstag, 11. Januar 2011

Mac Teal Look

Diesen Look habe ich noch vor den Feiertagen geschminkt, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu ihn zu posten.
Dafür habe ich mein absolutes Lieblingspigment von Mac benutzt, nämlich Teal. Passend zu Teal ist der Liner der Undercurrent von Mac, er passt perfekt dazu.
Auf den Lippen habe ich das Icescape Gloss von Mac.

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Deine Bilder sind sehr schön :).

    AntwortenLöschen
  2. this looks so pretty. You always amaze me with your great makeup skills and excellent color choice :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super Look! Sieht klasse aus! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aus wie eine Meerjungfrau, wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass der Liner super schön von Mac aussieht!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Teal ist eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöööönes amu!!!

    frage am rande, machst du die bilder selbst?

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Teal zusammen mit Undercurrent ist der türkise Traum schlechthin, wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  9. That teal eyeshadow look gorgeous..I love it..Love the color combination that you used hun..

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich mag die rauchigen Kanten. Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen