Mittwoch, 19. Januar 2011

Gwen Stefani ist neue Markenbotschaftlerin von L'Oreal

Ich habe grade aus der Pressemitteilung von L'Oreal erfahren, dass Gwen Stefani die neue Markenbotschaftlerin von L'Oreal Paris ist.

Was haltet ihr von ihr als neue Markenbotschaftlerin von L'Oreal?

Kommentare:

  1. Der Werbeclip mit dem roten Lippenstift ist toll ,klar roter Lippie und Gwen Stefani passen gut zusammen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag gwen stefani, aber l'oreal mag ich nicht so gerne. somit finde ich es eher blöd, dass sie jetzt markenbotschafterin für l'oreal ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe just heute den Clip gepostet: http://www.fraubrit-shoppt.de/2011/01/cause-were-worth-it/
    Wirklich eine tolle Werbung mit einer tollen Frau :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ihren Style. Und wer verkörpert mehr Makeup als Gwen. Dieser Porzellanteint und knallroter Lippie. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihren Look cool, aber ich finde sie passt nicht so so gut zu L'Oreal. Die Marke ist nicht so cool ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag loreal und finde gwen cool, vielleicht wird die marke jetzt modener. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr enttäuschend.. hätte ich niemals von ihr erwartet, dass sie für so einen Konzern wirbt.

    AntwortenLöschen
  8. ich höre grade 4 in the morning von ihr :D total der zufall :D

    ich mag loreal auch nicht sooo und deswegen ist es mir eigentlich "egal"

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Gwen mag ich gerne! Aber warum Loreal? Ich habe zwar keine Abneigung gegen Loreal aber um das ganze richtig aufzuziehen gibt es geeignetere Firmen. Loreal ist irgendwie zu "brav". :D

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wohl alle einer anderen Meinung.

    Ich finde auch, dass Gwen super zu Kosmetik passt, da sie Stil hat und auch Valerie stimme ich zu. Ich finde sie würde super zu Mac passen, eine Viva Glam Reihe mit ihr hätte ich gerne ;-).

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Gwen, aber ihr Style passt nicht zu L'oreal. Sie ist einfach cool und flippig und L'oreal nunmal nicht...
    Aber sie ist bildschön :D

    AntwortenLöschen
  12. Lillys Kommentar habe ich nichts mehr hinzuzufügen :o) !

    AntwortenLöschen
  13. Eine junge Botschafterin, ich glaube sogar, dass sie die derzeit jüngste ist, oder?
    Ich finde sie gut, weil sie gleich mehrere Generationen anspricht; die Teenis sowie die Twens und die Anfang dreißigjährigen bestimmt auch.

    AntwortenLöschen
  14. Schön, noch eine prominete Persönlichkeit die lieber Geld von einem Unternehmen entgegen nimmt, der Tiere in grässlichen Tierversuchen qüält, als sich gegen das Unternehmen aufzuwenden!

    Sehr enttäuschend...

    AntwortenLöschen
  15. Danke, janas Kommentar trifft genau das, was ich davon halte. Ich finde generell, dass das Thema Tierversuche in Beautyblogs viel zu kurz kommt. Auch hier. Schade.

    gez. Jacky

    AntwortenLöschen
  16. tolle werbung, werde totzdem nur marken kaufen von denen ich weiss, dass sie keine tierversuche machen. echt arm liebe gwen

    AntwortenLöschen