Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine Pinselsammlung AMU-Pinsel

Ich wollte mal meine Pinselsammlung posten. Wenn ihr eine Review zu einem dieser Pinsel haben möchtet, schreibt es einfach in die Kommentare.
Zuersteinmal möchte ich meine Mac Sammlung im AMU-Bereich vorstellen. Das sind: 213er, 224er, 226er, 217er SE, 275er SE, 242er, 212er SE.

Wenn ich zwei meiner absoluten Lieblings-AMU-Pinsel sagen müsste, dann würde ich sofort den 2213er fürs Lid und den 224er zum blenden nehmen.

Das sind meine absoluten Allrounder und Lieblingspinsel.

Ich habe auch noch ein paar nicht Mac Pinsel: Esprit Eyeshadow Brush, Fantasia Professional round Brush, Alverde Lischattenpinsel, The Body Shop Lidschattenpinsel.

Möchtet ihr zu irgendeinem der Pinsel eine Review haben? Welche sind eure Lieblingspinsel?

Kommentare:

  1. Ich mag den 226er, den von Esprit und alle von TBS sehr gerne.

    Wenn Du mal Zeit findest, den Alverde Pinsel zu reviewen, würde ich mich freuen, da ich um diesen schon länger schleiche.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine MAC AMU-Pinsel-Sammlung recht außergewöhnlich, irgenwie.
    Klassiker, wie (222,239 abgesehen vom 224 ^^) fehlen, dafür kannte ich 275 und 242 noch garnicht :D.

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen tollen Blender von Yves Rocher <3
    An mac Pinsel komme ich wenn dann nur über internet (mag ich nicht) und da vinci pinsel finde ich...naja, ned so dolle.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Pinselsammlung!
    Mich würde der 212SE interessieren, kommst du mit dem gut klar bei eyeliner?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Pinselsammlung! Den 224er habe ich auch, früher hab ich ihn so gern benutzt, aber mittlerweile finde ich ihn irgendwie zu groß zum verblenden. Deswg. benutze ich ihn nur noch für Concealer.

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du bitte näher auf den 226er von M.A.C. eingehen?!? Er sieht sehr interessant aus :-)...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die von MAC hab ich auch alle ,den 226er mag ich besonders gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi Grapholy! You have won an award, to accept please visit http://glyttensbeauty.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Ja zu einen deiner Mac Blender. ;)

    Zu der P2 Lip Cream, sie ist eher Rosa, dass konnte ich mir der Kamera zu der Tageszeit aber nicht mehr wirklich hinbekommen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze im mom nur drogeriepinsel, möchte mir dieses jahr aber auch mal ein oder zwei von mac zulegen.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Body Shop Pinsel total, das freut mich dass du auch einen hast!

    AntwortenLöschen
  12. @My Bathroom Is My Castle
    Ja, das mache ich dann natürlich :-)

    @Fee
    Den 239er hatte ich mal, dann habe ich ihn jedoch wieder verkauft, da er mir gar nicht gefallen hat :-)

    @Lotusblüte
    Der kleine Rundpinsel von da vinci ist aber wirklich sehr, sehr gut.
    Yves Rocher Pinsel habe ich noch nicht getestet.

    @Tara
    Ich muss zugeben, denn habe ich für Eyeliner nocht gar nicht ausprobiert.
    Ich benutze ihn immer für den unteren Wimpernkranz :-)

    @Tabatha
    Bei mir passt er eigentlich ganz gut aber der Pinselgeschmack verändert sich sowieso immer wieder. Früher mochte ich den 217er nicht so gerne und mitlerweile verwende ich ihn sehr gerne :-)

    @Yve
    Ja, kann ich gerne machen :-)
    Er war aber leider limitiert.

    @LoveT.
    Ich nähere mich dem 226er immer mehr an, anfangs fand ich ihn nämlich nicht so berauschend.

    @Glytten
    Thanks :-)

    @Sunny189
    Okay, dann gibt es eine Blender-Review :-)

    @Yvonne
    Die Mac Pinsel sind auch wirklich ihr Geld wert :-)

    @Blusherine
    Den nehme ich gerne wenn ich wegfahre mit, da man damit auch gut Lidschatten auftragen kann.

    AntwortenLöschen