Mittwoch, 5. Januar 2011

Estée Lauder High Gloss in Amethyst

Ich wollte euch heute noch das Estée Kauder High Gloss vorstellen. Es ist sehr stark glänzend, gibt eine dezente Farbe auf den Lippen und in der Tube sind 15 ml, es hält also ziemlich lange, auf wenn man viel davon braucht.
Auf den Lippen hält es auch sehr lange.

Das Gloss habe ich schon vor meiner Bloggerzeit gekauft und benutze es noch immer, es riecht noch sehr frisch.

Kommentare:

  1. sehr hübsche Farbe! Der Glanz und Schimmer gefällt mir auch total gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. @CG
    Danke :-)

    @Valerie
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Das stimmt ;-)

    @melaniemaria
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wie schön! Wieviel hat der gekostet, wenn ich fragen darf? Da werd ich schon wieder schwach! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja :) Kommt nur leider nicht richtig raus, wenns nicht wirklich hell ist... obwohl, WENN es hell ist, dann glänzen die Partikel eigentlich noch goldener. :P

    AntwortenLöschen
  5. @Tamar
    Er kostet bei Douglas 19 Euro, dafür hält er aber auch ziemlich lange :-)

    @Harbour-Square
    Danke :-)

    @Winterzwiebel
    Also ein Lack für Tagsüber :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön natürliches lipgloss...:o)
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Lovely gloss :) It so shiny ^ ^

    AntwortenLöschen
  8. Toller Gloss! Hab mir gestern auch einen geholt und werde ihn gleich ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Anna-Lena
    Danke :-)

    @Sara.H
    Thank you :-)

    @littlebeautyjunkie
    Danke, die sind toll, du wirst sicher begeistert sein :-)

    AntwortenLöschen