Donnerstag, 6. Januar 2011

Meine Parfumdreams Bestellung

Heute kam meine Parfumdreams Bestellung an. Der Versand ging ziemlich fix, aber bei der ersten Bestellung müsst ihr per Vorkasse zahlen.
Bei Magimania gab es letztes Jahr einen Code, mit dem man, ab einem Einkaufswert von 65 Euro, 10 Euro abgezogen bekommt.

Generell sind viele Produte in dem Shop billiger als anderswo, wie z.B. die Diorskin Nude Foundation, für die ich 36,95 Euro bezahlt habe, schaut also einfach mal rein und vergleicht die Preise.

Das ist meine Ausbeute:

Diorskin Nude Foundation im Farbton 010


Der Artdeco Perfect Teint Illuminator im Farbton 1

Das DiorAddict Ultra Gloss in Coral Fantasy

Ich werde die Produkte später noch einzeln vorstellen und swatchen.

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Freue mich auf die Swatche!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. wow schauen echt gut aus :) riechen bestimmt auch so!
    danke für das kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. @Meilu
    Die habe ich schon geschossen und in den nächsten Tagen werde ich sie hochladen :-)

    @melaniemaria
    Das sind keine Parfums, das sind Schminkprodukte.
    Parfumdreams führt auch Schminke :-)

    AntwortenLöschen