Mittwoch, 26. Januar 2011

Cindy loves Gold

Meiner Meinung nach passt zum Cindy Lippie/Gloss goldfarbener Lidschatten besonders gut. Ich finde die Kombination aus Koralle und Gold hebt den Lippie besonders hervor.
Daher benutze ich gerne den Cindy Lippenstift wenn ich den Gazette Grey e/s benutzt habe.

Produkte:
-Diorskin Nude Foundation 010
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01
-Mac Blot Powder
-Mac By Candelight MSF
-Mac Cindy Lippie + Gloss
-UDPP
-bellápierre Stage Pigment
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac blanc type e/s zum blenden
-Mac Shoom e/s als Highliter
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Mabelline Jade Mascara

Kommentare:

  1. das amu passt wirklich gut zum lippie ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoenes Make up! MAC ist einfach super! Und steht Dir! xXx lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenfarbe steht dir wirklich phänomenal, ich bin begeistert!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Lippie steht dir super und das AMU mag ich auch sehr.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir wirklich sehr gut :-)...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU! :)
    Die Weleda Mandelserie ist wirklich super, du musst mal berichten wenn du sie ausprobiert hast!

    Liebste Grüße,

    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! ♥ Gazette Grey habe ich damals leider verpennt. Schade, schade. Diese Bilder bestätigen mich mal wieder darin, daß es wirklich eine außergewöhnliche Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  8. Der Gesamtlook gefällt mir sehr gut und das AMU finde ich besonders schön, goldtöne stehen dir!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus und wie der Lippie auf dem ersten Bild leuchtet, einfach wow.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse, alles paßt super zusammen & steht Dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. die Kombi ist wirklich sehr schööön !!
    Der LiPpenstift ist einfach ein Traum ♥
    steht dir SuPpi !!

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolles farbspiel! und der cindy steht dir einfach super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ich sollte meinen Gazette Grey auch endlich mal benutzen...

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht so hübsch aus! Ich find es toll, dass dir knallige Lippen und betonte Augen stehen, ich finde bei mir sieht das immer zu viel aus, aber bei dir überhaupt nicht! :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön!!
    mehr bleibt dazu nicht zu sagen...
    glg

    AntwortenLöschen
  16. ohja =) das sieht wirklich toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen