Donnerstag, 27. Januar 2011

Motivseife-I-Love-You-Mango

Das heutige Produkt von Seifenshop ist die Motivseife-I-Love-You-Mango, die ich besonders dekorativ finde.

Diese Seife eignet sich auch für den gesamten Körper und ist wie die andere Seife vegan, was mir besonders gefällt.
Beim Post zu der Himbeerseife bin ich schon auf die Inhaltsstoffe in normalen Seifen eingegangen, wenn es euch interessiert, könnt ihr es dort nochmal nachlesen.


Die Magoseife gefällt mir besser als die Himbeerseife, da sie dezenter riecht und der Mangoduft so angenehm ist. Der Geruch gefällt mir sehr gut und das obwohl ich eigentlich nicht der große Mangofan bin.
Sie trocknet die Haut auch nicht aus und das Hautgefühl nach dem Duschen ist sehr angenehm.
Sie schäumt so stark wie die Himbeerseife. Ich habe sie auch zum reinigen des Gesichts benutzt und meine Haut hat sie gut vertragen.
Fazit:
Mir gefällt diese Seife sehr gut, da sie ein angenehmes Hautgefühl macht, super riecht und auch sehr schön aussieht. Diese Seife würde ich daher empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh die Seife ist echt süß! <3

    AntwortenLöschen
  2. great review :) the soap looks cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, das ist die Seife, die mir zu Anfang schon so gefallen hat! Ich muss mich echt mal auf dem Online-Shop umsehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mela
    Stimmt :-)

    @Sara.H
    Thanks :-)

    @Tamar
    Dort gibt es wirklich tolle Sachen, sogar Badeeiscreme :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die sehr süß, eine hübsche Kleinigkeit zum Valentinstag ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Hana
    Stimmt, für Valentinstag ist diese Seife perfekt :-)

    AntwortenLöschen