Dienstag, 18. Januar 2011

TK Maxx - I like

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich TK Maxx liebe? ;-)
Ich war letzte Woche wiedereinmal kurz drin um zu gucken (ist direkt an der Bushaltestelle) und habe dann einen Posh Mini Kabuki gefunden.
Ich wollte schon lange mal Posh Pinsel kaufen aber in Deutschland sind sie, soweit ich weiß, nicht zu kaufen.

Ich habe 4,99 Euro für den Pinsel bezahlt. Er ist sehr weich und es ist eine kleine Tasche zum verreisen dabei, damit er gut verpackt ist.

Außerdem habe ich noch ein, nicht angetatschtes, Bahama Mama gefunden, dass ich dann natürlich auch noch gekauft habe.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich will auch TK Maxx! :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen!

    Bei uns gibt es 4 TK Maxx aber die sind immerzu voll und alle guten Produkte gehen immer schnell weg -___-

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht echt hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich muss morgen ganz schnell zu TK MAXX :-)...

    AntwortenLöschen
  5. @Valerie
    Das Laden ist echt spitze :-)

    @Tara
    Stimmt, wenn man nicht gleich etwas mitnimmt ist es am nächsten Tag weg.

    @Hana
    Finde ich auch ;-)

    @Yve
    Viel Spaß :-)

    @Sir Fine
    :-)
    Bei Douglas gibt es auch The Balm, in machen sogar reduziert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es den Bronzer auch mindestens 7 Mal - interessant was theBalm alles so rauszuschmeißen hat ;).

    Das Catrice Puder habe ich aus dem 'IhrPlatz', wir haben davon allein in der Innenstadt 3 und meist ist bei Catrice LE's noch nicht alles weg (im Gegensatz zu z.B. p2 und Essence LE'S die im Innenstadt-Dm innerhalb gefühlter Sekunden leer sind ;)). Aber: das teure Ding kostet ca. 4,5€ und ich glaube die grüne Schicht ist nur Overlay, darunter alles Schimmi-Neutral. (Wobei ich da nicht ganz sicher bin, sah aber bei einem Tester danach aus).

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, der TKMAxx in hannover hat mich bisher nur enttäuscht. Da war nichts brauchbares zu finden!

    AntwortenLöschen
  8. @Fee
    Hm wir haben hier gar keinen IhrPlatz mehr, früher gab es den mal.
    Wenns nur ein Overspray ist wärs total schade.

    @Clau2411
    Manchmal haben die wirklich nichts gutes aber dann wiederrum ganz viel tolles :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich will auch nen TK Maxx hier! Aber ich glaube in den Niederlanden gibt es die Kette gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gern einen TK Maxx.....Posh sieht ja niedlich aus <3.
    Tolles Schnäppchen haste da gemacht.

    Es grüßt Dich,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, den posh Kabuki habe ich heute auch gefunden und gleich mitgenommen.

    Wirkt ziemlich toll so fürs erste (und er trocknet wahnsinnig schnell!? Ich dachte der braucht ewig, weil Kabuki und so, aber ich hab den vor 3-4 Stunden gewaschen und der ist quasi trocken jetzt!)

    AntwortenLöschen
  12. @Manja
    Das weiß ich leider auch nicht.

    @My Bathroom Is My Castle
    Danke :-)

    @Virelai
    Das finde ich auch, er war ruck zuck trocken und dann noch fluffiger und flauschiger :-D

    AntwortenLöschen