Samstag, 29. Januar 2011

Mac Victorian Lippie + Benefit I'm with the band Gloss

Ich habe diese beiden Produkte zusammen benutzt und rausgekommen ist diese tolle Lippenfarbe.
Durch den Goldton vom Benefit I'm with the Band Gloss sieht der Mac Victorian Lippenstift noch schöner aus und er trocknet dann durch das Frost Finish nicht so stark aus.

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe *_* muss ich mir merken !

    einfach perfekt für den Sommer <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super schöne kombi! macht den victorian tragbarer und interessanter.
    hab den i'm with the band auch hier rumliegen, aber leider seinen tollen goldschimmer vergessen. dabei mag ich gerade den seit neuesten bei lippenprodukten...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den goldenen Schimmer von dem Gloss schön! Peferkt für den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, den Lippie hab ich auch, aber irgendwie hab ich meinen fast aufgebraucht, weil ich den eine Zeit lang jeden Tag getragen hab und ihn 10000x nachgezogen habe^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Kombi ist dir toll gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. its a lovely color and it suits you well too :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, diese "Mischung". Merke ich mir mal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Du hast aber auch extrem tolle Lippen!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Kombination, sieht einfach toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist wunderschön, muß ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  11. Den Lippi habe ich auch :-) es ist wirklich ein tolle Farbe - sieht auf deinen Lippen sehr hübsch :-)...

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aus wie ein Bonbon...richtig schön rosa!

    AntwortenLöschen