Montag, 10. Januar 2011

Avobath - grünes Glitzerbad

Zum wichteln habe ich diesmal von Lush die Badekugel Avobath geschenkt bekommen, ich habe mich natürlich sehr gefreut, weil Lush Badeprodukte immer so toll aussehen und duften.

Die Badekugel ist hellgrün und man sieht schon den leichten Schimmer.
Die Duftbeschreibung lautet so: Zitronengras, Bergamotte, Rosenholz, Gardenie.
Kurz: es riecht sehr frisch und gut und nicht so stark wie manch anderes Lush Produkt.
Was ich ganz toll am der Badekugel fand war der Schimmer, die ganze Badewanne war voll von feinen Schimmerpartikeln, die danach auch auf der Haut waren, aber es sah nicht unnatürlich auf der Haut aus.


Fazit:
Ein tolles Lush Produkt, das auch Leuten die die starken Lush Düfte nicht mögen gefallen lönnte und Glitzerpigmente enthält.

Kommentare:

  1. uii! cool! dass es glitzert finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an ;) Und der Glitzer ist echt spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Badebombe zwar nicht, aber ich habe mal selbst welche hergestellt mit einer Schicht Glitzer drin. Danach habe ich überall geglitzert auch meine klamotten und mein bett! und weils in meinem Bett war hab ich auch tage danach noch geglitzert : D Hat mich nicht gestört, aber am ersten tag sah ich aus wie eine meerjungfrau xD
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Ich hab letztens mal auf der Lush-Seite herumgestöbert, konnte mich für eine Bestellung noch nicht ganz entscheiden. Dieses Produkt wird aber dazu kommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon immer mal ne Lush Badekugel ausprobieren, aber ich hab leider keine Wanne :(

    AntwortenLöschen
  6. Puh, alleine vo Duft her wäre das nichts für mich, glaube ich ... aber die Optik ist schon toll!

    AntwortenLöschen
  7. Also der Duft wäre auch nicht unbedingt was für mich aber Lush Badekugeln sind schon was tolles... Bin schon richtig süchtig dannach :)

    AntwortenLöschen
  8. @Viktoria
    Das hat mir auch gleich total gefallen :-)

    @Enie
    Stimmt ;-)

    @Lena
    So stark ist der Glitzer hier zwar nicht aber mir hat es auch sehr gefallen leicht zu glitzern :-)

    @littlebeautyjunkie
    Ist es auch ;-)

    @Tamar
    Bei Lush gibt es wirklich superviel was mir auch gefällt, im Lush shop könnte ich auch stundenlang proberiechen :-)

    @Manja
    Eine Freundin von mir geht zu ihrer Oma oder Freundin um zu baden, weil sie die Lush Badekugeln so gerne mag :-)

    @Stephie
    Der Duft ist aber gar nicht so wie beschrieben, ich finde ihn eher sehr frisch :-)

    @Angela
    Ich liebe die Badekugeln auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. In der habe ich auch schon geplantscht und fand den Geruch wirklich toll! So schön frisch!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, genauso fand ich ihn auch, nicht aufdringlich sondern sehr frisch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein Glitzerbad, wie cool. So eine Badekugel werde ich mir das nächste mal auch mitnehmen. ;-)

    Magst Du vieleicht mitmachen? Fühl Dich hiermit getaggt:
    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/01/i-want-you-back-for-good.html

    AntwortenLöschen
  12. Die hatte ich auch mal letztes Jahr. Der Glitzer ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Vorstellen; was es nicht alles gibt.....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. @Emily
    Ich werde gucken, dass ich den Tag schaffe :-)

    @Erdbeerelfe
    Ja, der ist toll :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Glitzer ist ja schön! =)

    AntwortenLöschen