Freitag, 28. Januar 2011

Pimp your morning - mit einem Lächeln auf dem Kakao/Kaffee

Ich habe eine schöne Vorlage, mit der man aus Kakaopulver Formen auf den Milchschaum stäuben kann. Diese Vorlagen gibt es bei Küchenundhaushalt und sie sind sehr robust und es ist leicht sie anzuwenden. Die Tasse habe ich auch von dort, eigentlich ist es eine Punschtasse aber ich habe sie umfunktioniert.

Kommentare:

  1. hihi..da startet man wirklich gut in den Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. so süß ^^
    da geht man doch mit einem Lächeln morgens aus dem Haus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt total herzig:)Die Tasse finde ich übrigens sehr toll, ich liebe solche Tassen!
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt süß aus :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,

    ich wollte dir diesen Award vergeben :) Ich hoffe du freust dich darüber. ;)

    http://sunny189.blogspot.com/2011/01/award-von-snowcakeee.html

    AntwortenLöschen
  6. sowas habe ich mir auch mal gekauft, aber bin irgendwie immer zu faul sie zu benutzen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :-) Die Tasse gefällt mir auch sehr, ich würd sie auch zweckentfremden, da ich nie Punsch trinke.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Komments ;-)

    Ich ztrinke auch viel zu selten Punsch und diese Tasse ist doch perfekt für Kakao :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll! da faengt ja jeder Tag toll an, mit einem schocko laecheln auf dem Milchschaum! xXx lg

    AntwortenLöschen
  10. Uff... So ein Lächeln könnte ich jetzt gut gebrauchen :/

    AntwortenLöschen
  11. aaaahhh das ist voll süüüß =)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist auch wirklich sehr süß anzusehen ;-)

    AntwortenLöschen