Sonntag, 16. Januar 2011

schäumendes Wasser

Ich habe für dieses AMU die mad minerals Base in Gold Frost benutzt und so entstand dann, als ich den Lidschatten darüber gegeben habe, der Effekt. Durch die helle Base leuchten die Farben auch stärker.

Produkte:
-Diorskin Nude Foundation
-Artdeco Perfect Teint Illuminator
-Mac My Highland Honey Blush
-UDPP
-Mad Minerals Gold Frost Base
-Mac Graphic Garden Palette
-Mac Vanilla zum blenden
-Illamasqua Cake Eyeliner in Danker
-Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-ES Wimpern Nr. A254
-Jade Volum' Eypress Mascara

Kommentare:

  1. es sieht unglaublich toll aus und es steht dir total ! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Foto sooo schön! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen Dir sehr gut & bringen Deine Augen zum Strahlen - das erste Foto ist so schön *herzchen mal*

    AntwortenLöschen
  4. really pretty make-up, and the cheek colour goes really well with the eye make-up :)

    AntwortenLöschen
  5. finde auch, dass es ein sehr schönes Amu geworden ist, deine Augen funkeln so *_*

    Liebste Grüße
    civciv

    P.S.: schau doch auch Mal bei mir vorbei, wenn du magst, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schönes AMU, nur das Gesicht ist für meinen Geschmack ein bisschen zu orange/braun, kann aber auch am Licht liegen! LG

    AntwortenLöschen
  7. oh, das erste bild ist zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus!

    Wirkst auf den Bildern hier auch so frisch und etwas gebräunter, steht dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe auf dem Lid strahlt richtig, sieht superschön aus!!! Was trägst du auf den Lippen? Sieht auch hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Überschrift ist wirklich perfekt fewählt :D

    AntwortenLöschen
  11. @Essence-Freak
    Dankesehr :-)

    @Frau Kirschvogel
    Danke :-D

    @Tabatha
    Dankeschön ;-)

    @tonimacaroni
    Thank you so much :-)

    @civciv
    Dankeschön :-)

    @Stephie
    Das lag auch am Licht, normalerweise bin ich auch viel blasser :-)

    @Merlindora
    Danke :-)

    @strawbemmy
    Danke :-D

    @Tara
    Dankeschön, das ist lieb :-)

    @Beauty Engel
    Danke :-)

    @Sternchen
    Dankeschön :-)
    Ich glaube ich habe da nur Lush Lippenbalsam benutzt, ein braunes.

    @Miss.Tammy
    Das ist mir als erstes eingefallen als ich die Bilder gesehen habe :-D

    AntwortenLöschen
  12. super schönes amu, aber man sieht leider, dass die wimpern ausgeklebt sind, weil der wimpernkranz zu weit ober deinem echten angeklebt ist...

    AntwortenLöschen
  13. @Viktoria
    Danke :-)
    Eigentlich sind sie direkt über meinen echten Wimpern nur die sind leider viel zu grade, sodass eine Lücke zwichen den normalen und falschen Wimpern ist und daher wirklt es so :-)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Titel :) für dein bezauberndes AMu ,unglaublich wie die Farben leuchten!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön, da muss ich mich anschließen. Der blaue Eyeliner dazu ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. das leuchtet total toll metallisch :-)
    das problem mit den geklebten wimpern, die einen ganz anderen schwung haben als die eigenen, kenn ich leider auch. schaut trotzdem gut aus und "in echt" sieht man's sicher gar nicht so arg ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig klasse aus und das erste Foto ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow thats a really pretty look!!! :)

    AntwortenLöschen
  19. @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @Tamar
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Silent
    Stimmt, auf Fotos kommt es immer viel stärker rüber.
    Dankesehr :-)

    @littlebeautyjunkie
    Dankeschön :-)

    @Marcelinha
    Thank you :-)

    @Lotusblüte
    Danke dir :-)

    @Madiha
    Thank you very much :-)

    @

    AntwortenLöschen
  20. die foundation ist nicht nur ein tick zu dunkel für dich.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geschminkt; mir gefällt am besten, wie schön Du strahlst, ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  22. @Anonym
    Das liegt am Licht. Auf dem Bild sieht meine Haut doch auch viel dunkler als NC 15 aus und ich habe nur NC 15.

    @My Bathroom Is My Castle
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen