Dienstag, 18. Januar 2011

Gold-Lila AMU

Meine Haare sind auf dem ersten Bild noch nass, ich habe sie dort mal morgens gewaschen und daher sind sie noch etwas zerstrubbelt.
Nachdem ich Violet Trance bekommen habe, habe ich ein frühlingshaftes AMU damit geschminkt.
Das ist der passende Lidschatten:


Produkte:
-Diorskin Nude Foundation
-Artdeco Perfect Teint Illuminator
-Mac Pink Swoon Blush
-UDPP
-Mac Golden Lemon Pigment
-Mac Violet Trance e/s
-Mac Carbon e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

25 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Vor allem das Gold im Innenwinkel!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mit nassen Haaren auch hübsch aus! Das AMu ist toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die farben gefallen mir super gut. deine augenbrauen sind perfekt. der lidstrich gefällt mir nicht so gut.lg

    AntwortenLöschen
  4. aaawww die Kombi find ich total schön ^___^

    AntwortenLöschen
  5. @LoveThyBrother
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Danke :-D

    @Meinstern
    Danke :-)
    Meinst du durch die Farbe oder weil er außen leider ein bisschen dick geworden ist?

    @Niki
    Danke :-)

    @Talasia
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi :-) habe ich auch schon öfters geschminkt!

    AntwortenLöschen
  7. Gold-lila hab ich heute auch getragen, ich liebe diese Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Ach Mango - der Laden der mich irgendwann arm macht... Der hat einfach für jede Gelegenheit was^^

    AntwortenLöschen
  9. @Yve
    Ich trage es auch sehr gerne :-)

    @Inimini
    Ich mag auch gerne weißgold mit lila, das ist eine meiner Lieblingskombis :-)

    @Miss.Tammy
    Danke :-)
    Stimmt, ich könnte den Laden auch leer kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes AMU! Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne und die steht dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus - super Farbkombi, die dir klasse steht ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön. Besonders toll finde ich, wie du den Liner benutzt hast!

    AntwortenLöschen
  13. Dein lila AMU ist einfach bezaubernd! Steht Dir sehr gut & Di Kombi mit Golden Lemon muß ich mir merken ;-)
    Deine Haare sehen immer toll aus, egal ob naß o. trocken.

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super! Finde auch, dass Deine Haare immer top aussehen, ob nass oder trocken, einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  15. You look very pretty!! that gold in the inner corners really made this look unique :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes AMU! Deine Haare sehen nass und trocken super aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look und tolle Haare! (wie immer :P )

    AntwortenLöschen
  18. Hab dich getaggt http://clau2411.blogspot.com/2011/01/tag-back-for-good.html

    AntwortenLöschen
  19. @miriam
    Thanks :-)

    @Tara
    Dankeschön :-)

    @Hana
    Danke :-)

    @Tamar
    Danke ;-)

    @Tabatha
    Dankeschön, das ist so lieb :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Dankeschön :-D

    @Madiha
    Thank you so much :-)

    @littlebeautyjunkie
    Dankesehr :-)

    @coralista
    Danke dir :-)

    @tonimacaroni
    Thank you very much :-)

    @Clau2411
    Danke fürs taggen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes AMU (:
    Toller Blog =)


    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. @Sarah Munks
    Dankeschön :-)

    @Nataschau
    Danke ;-)

    AntwortenLöschen