Freitag, 7. Januar 2011

Mac Cham Pale Caviar Dreams Look 2

Das ist der zweite Look mit dem Caviar Dreams Quad aus der Mac Cham Pale LE.
Diesmal habe ich Et tu, bouquet?, Caviar Dreams und Brulé aus dem Quad benutzt und zusätzlich noch etwas von Mac Carbon um die Lidfalte zu betonen.

Außerdem habe ich wieder die Red Cherry Wimpern und den Mac Black Line Liner benutzt.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich umwerfend schön aus. Deine Augenfarbe hätte ich auch gerne.:-)

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön ,deine Augen sehen mit dem AMu so geheimnisvoll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen; besonders auch der Lidstrich, der hat so einen tollen Schwung.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wimpern sind wieder so hübsch - ein Hingucker!
    Natürlich gibts bald ein Tragebild von der Foundation =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön!
    Hab ja auch überlegt, es mir zu kaufen, habe es aber dann doch gelassen, aber nach dem Look lässt es mich zweifeln, dass ich es doch nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds bei dir sehr hübsch, aber für mich persönlich wäre es zu schlicht ^^ darum hat mich diese LE zum Glück nicht interessiert

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig schön! Dezent aber sehr wirkungsvoll :)

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, Deine Augen strahlen total :-)

    AntwortenLöschen
  11. hey !
    i really like your blog , you have got so many nice and inspiring pictures ma amazing .
    it would be so nice if you could check out my blog , follow me or write an comment if you want :)
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, das gefällt mir total super ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es total krass, dass deine unteren Wimpern so lang sind - hab ich noch nie so gesehen. Beeindruckende Augen, kann mich den anderen nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön zu Deinen Augen aus, und die Wimpern sind der Hit!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dieses AMU auch besonders gut, sehr edel sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch. Natürlich, aber mit Pepp:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  17. DIE AUGENNN :) Ich könnte ausrasten! Ich will auch so welche Augen haben;( Dein AMU ist dir mal richtig gut gelungen...Prinzesinenhaft ;)))
    LIEBE Grüße <3
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow this is such a gorgeous, fresh and soft look!!

    AntwortenLöschen