Montag, 24. Januar 2011

Seifenshop Woche

Ich durfte ein paar Produkte vom Seifenshop testen und diese Woche werde ich jeden Tag eines der Produkte vorstellen.

Alle Produkte sind frei von chemischen Zusatz-, Duft- und Farbstoffen, frei von tierrischen Fetten toter Tiere wie Rinderfett, Schweinetalg und Schlachterabfälle und sind zu 100% tierversuchsfrei.


Als ich das Päckchen geöffnet habe, kam mir schon eine Duftwolke entgegen, sehr angenehm.

Die Produkte die mir zugesendet wurden sind:

-Motivseife-I-Love-You-Mango
-Badekugel Himbeere mit Sahnetopping
-Milchbad-Schokolade
-Spiralseife Himbeere

Kommentare:

  1. WOW, these look lovely and very tempting :)

    AntwortenLöschen
  2. Ochnöö die Seife ist doch viel zu schön zum benutzen XD

    Toller Blog!


    X

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  3. @Sara.H
    And they smell so good :-)

    @Sarabow
    Das stimmt aber sie riecht so gut daher will man sie dann nur benutzten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen sehen ja echt super aus :)
    Das sollte ich mir mal genauer anschauen ...

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  5. Wow great stuff!! Lovely products:)
    Hey plz follow my new site-- http://www.chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  6. Himbeere mit Sahnetopping :-D Die sehen alle lecker aus, fast zum Anbeissen *g*

    AntwortenLöschen
  7. Die Motive sind total süß, ganz besonders gefällt mir die I love you Seife! Da freue ich mich sehr auf deine Review! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche produkte und finde das super das du das testen durftest!
    Lust auf einen Link austausch bei Google friend?

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen auf jeden Fall schonmal toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschenkommt der Schwung von der Mascara, aber grundsätzlich sind meine Wimpern von Natur aus schon sehr geschwungen. Deshalb kann ich das schwer beurteilen

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Seifen und die Badezusätze sehen echt super aus! =)

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Ich darf auch testen! Bin schon total gespannt, wie die Sachen sind. Sie riechen jedenfalls unglaublich toll! Bin allein deshalb schon total begeistert!

    AntwortenLöschen