Freitag, 21. Januar 2011

Everyday-Look

Ich finde es ganz lustig, wie meine Foundation je nach Lichteinfall wirkt. Hier habe ich die selbe Foundation wie bei meinem "schäumendes Wasser" Look und hier sieht man, dass sie nicht zu dunkel ist.
Das ist jedenfalls ein Look, der schnell geschminkt ist und den ich sehr gerne trage, da er mit meinem Lieblingslippie von Mac "London Life" geschminkt wird.
Produkte:
-Diorskin Nude Foundation 010
-Artdeco Ferfect Teint Illuminator
-Mac Stereo Rose MSF
-Mac Blot Powder
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Mac Caviar Dreams Quad
-Astor Mascara
-Mac London Life Lipstick

Kommentare:

  1. great look :) I love your lip color..

    you're right, my foundation looks different in different lighting too and it really amazes me sometimes.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir gut ,und deine Haare sind wieder einmal besonders schön ,toller Glanz!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich bin ja immernoch ganz eifersüchtig auf deine Haare und der Lippie steht dir super :).

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du doch bist :) Der Lippenstift gefällt mir auch gut und deine Haare sind wie immer toll!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. der Lieblingslippi ist ja wirklich schöööön ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher Look, der Lippie steht Dir 1A & Dein Haar sieht heute besonders fluffig aus :-)
    Ich kenne das auch, man macht 10 Fotos & auf jedem hat man eine andere Gesichtsfarbe *g* Ich sehe meistens wesentlich blasser aus als IRL.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche! :)
    Der Lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippie sieht toll aus. Das Rouge rundet den Look echt schön ab.

    AntwortenLöschen
  9. so natürlich schön...die beste kombination..:o)...echt hübsch!deine locken sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  10. You look great! I just love your hair, are they naturally curly?? :)

    AntwortenLöschen
  11. hach, deine Haare sind einfach toll, hätte ich doch nur deine Haare!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift sieht toll aus an dir! Sehr hübscher Look!

    AntwortenLöschen
  13. schöner everyday look! Der Lipenstift steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Thank you/ Dankeschön :-)

    @Madiha
    Yes, this is my natural cury hair :-)

    AntwortenLöschen