Montag, 31. Januar 2011

Mac Blooming Lovely Lipstick + Benefit Kiss You Lipgloss

Ich habe den graustichigen Lilaton des Lippies Blooming Lovely zusammen mit dem Benefit Kiss You Gloss, das eher rosastichig ist, gemischt und das kam dabei raus.


Mir gefällt es sehr gut, da es ein tragbares Lila ist.

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht wirklich sehr hübsch aus an dir =)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch! blooming lovely ist echt ein ganz toller lippenstift und wirkt in kombination mit diesem gloss total charmant!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Sachen kombiniert ergeben einen wunderschönen Farbton ,sieht toll auf deinen Lippen aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. wow!..Love that lipstick color..Absolutely gorgeous nude pink color..^_^..

    AntwortenLöschen
  5. pink is definitely under rated! really nice :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Lippie/Gloss Kombis alle sehr gelungen & diese ist keine Ausnahme - sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lippenkombination :-)...

    Nun zu deiner Frage:
    Ich trage das MSF derzeit als Foundationersatz! Es bietet mir genügend Deckkraft, eher eine leichte Deckkraft, für mich jedoch völlig ausreichend. Kleine Rötungen um meiner Nase und mein leichten bis mittleren Augenschatten, decke ich mit entsprechenden Concealer ab! Dann trage ich das MSF mit einen Kabuki auf - nicht meinen normalen Puderpinsel -, dass war es auch schon :-), mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Das MSF sieht nicht pudrig auf der Haut aus, sehr natürlich!

    Im Sommer und auch generell, solltest du aber darauf achten, eine Tinted Moisturizer/Tagescreme mit SPF auf zu tragen!

    Zu dem MSF wird sicher nochmal ein Post kommen :-)!

    Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte?!


    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  8. Passt perfekt zusammen und erinnert mich an meinen P2 Skyscraper Gloss.

    AntwortenLöschen
  9. Oh - sehr hübsch :). Meine Lippen sind momentan leider total fleckig pigmentiert, das kriegt Lippenstift nur weg, wenn er absolut deckend ist. Gut, auch mal gleichmäßig gefärbte Lippen zu sehen ^^.

    AntwortenLöschen