Mittwoch, 26. Januar 2011

Feines Milchbad Schokolade

Heute komme ich zu dem zweiten Produkt von Seifenshop, dem feinen Milchbad in der Duftrichtung Schokolade.
Es ist ein feines Puder, von dem man immer 1 Tl. ins einfließende Badewasser geben soll. Ich schätze, dass ein Topf für etwa 7 Anwendungen reichen wird.


Das Badewasser riecht nur minimal nach Schokolade, es ist keinesfalls zu intensiv und es entseht auch nur ganz wenig Schaum.
Wer jedoch die volle Schokoladenpower erwartet, der wird mit diesem Produkt nicht zufrieden sein.


Durch den Milchanteil soll die Haut gepflegt werden, wie es auch einst Cleopatra gemacht hat.
Nach dem ersten Bad war meine Haut an den Beinen noch leicht rau und nach dem zweiten Bad war sie schon gepflegt aber ich weiß nicht ob es am Bad lag oder an der neuen Körperbutter die ich benutzt habe.
Leider merkt man den Pflegeeffekt aber nicht so stark wie erwartet - ich musste
mich eincremen.
Fazit: Ein leichtes Produkt für Leute die einen dezenten Badezusatz wünschen der die Haut leicht pflegt.

Kommentare:

  1. Etwas "milchiger" oder cremiger würde mir das Bad besser gefallen ,aber das Töpfchen finde ich niedlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lieber intensivere Gerüche. Ich glaube das wird mir zu wenig nach Schokolade riechen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, wenn es nicht so doll nach Schokolade duftet. Etwas ist schön aber zu viel mag ich nie!

    Und zu den Nagellack. Ich bin mir noch so unsicher was ich davon halten soll. ^^

    LG, GIna

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich so gut an; Milchbad Schokolade *träum*.

    AntwortenLöschen
  5. Milchbad klingt echt lecker!
    5,90€ klingen zwar etwas teuer, wenn das aber wirklich für ca. 7 Anwendungen reichen soll, ist der Preis echt angebracht.
    Ich abonnier dich mal. =)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, das klingt für mich nicht unbedingt nach etwas, das ich kaufen muss^^

    AntwortenLöschen
  7. Naja, aber schäumen darf das ja auch gar nicht. Überall wo Schaum entsteht, ist eine chemische Reakion am Werk :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anni
    Danke für die Erklärung, sind denn in Badekugeln chemische Inhaltsstoffe?

    @Mela
    Es ist schon ziemlich ergiebig, daher ist der Preis wirklich nachvollziehbar :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht so aus, als wär das auch was für meine süße... schade eigentlich, dass es nicht schokoladiger aussieht :-) da macht die himbeerseife optisch ja schon mehr her... aber ist ja auch was anderes.

    AntwortenLöschen
  10. @Jan
    Das ist wirklich ein tolles Geschenk aber die Seifen sind schon eher ein Augenschmaus, stimmt :-)

    AntwortenLöschen