Montag, 31. Januar 2011

Ich war wieder beim Friseur

Am Samstag war ich wieder beim Friseur-Rapunzel in Düsseldorf, bei dem ich letztes Mal auch war.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Friseur und sonst gehe ich fast nie 2 mal hintereinander zu dem selben Friseur.
Die Bedienung ist sehr freundlich, die Haare werden toll geschnitten und anschließen wurden meine Haare noch mit dem Föhn geglättet, was sehr aufwändig war.
Ich mag die leichte Welle vorne in den Stufen sehr gerne.

Kommentare:

  1. oh wow sieht klasse aus *_*

    brauche auch drigend nen neuen Friseur :D
    aber ich traue niemandem :((

    ...das Ergebnis ist echt toP !!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht toll aus ,sehr hübsch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! Ich liebe zwar sonst deine Locken, aber das sieht einfach auch zu schön aus *_* wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick :-) aber Locken finde ich viiiieeeel schöner!

    Müsste auch mal rum Friseur...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst einfach super aus mit den glatten Haaren! Aber bin trotzdem ein Fan von Locken :)

    AntwortenLöschen
  6. es ist einfach wahnsinn was man alles mit seinen haaren machen kann, sieht echt super aus!
    und so wirken sie sogar noch etwas länger :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst auch mit glatten Haaren toll aus! Aber ich bin weiterhim großer Fan Deiner Locken :-)

    AntwortenLöschen
  8. das glatte haar sieht sehr toll an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du hast echt eine tolle Mähne! Auch glatt steht Dir hervoragend.

    AntwortenLöschen
  10. wow, das gefällt mir richtig toll. Könnteste wirklich öfter mal so tragen!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh deine haare sehen glatt wirklich toll aus! dass das mit dem föhn allerdings eine menge arbeit war, glaube ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst auch mit glatten Haaren toll aus, da wirken die sooo schön lang!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus - ich finde deine Locken auch total klasse, aber das ist mal was ganz anderes, super!

    AntwortenLöschen
  14. wow, das Ergebnis sieht wirklich wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  15. Ein umwerfend schönes Ergebnis. Ich finde, dass Dein hübsches Gesicht mit glatten Haaren noch vieel schöner zur Geltung kommt! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderschön aus!
    Und ich habe dir einen Award verliehen:
    http://andesbeautyblog.blogspot.com/2011/01/und-zum-dritten-versatile-blogger-award.html
    lg

    AntwortenLöschen
  17. steht dir super, siehst älter aus und deine haare sind auch viel länger =)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, hast Du tolle Haare! Die Frisur steht dir sehr gut! Glatte Haare lassen Dich etwas älter aussehen (was ja nicht schlecht sein muss). ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nur beipflichten die Glatten Haare stehen dir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sowas von klasse aus. Ich liebe deine Haare.

    AntwortenLöschen
  21. YOU LOOK LOVELY LIKE THIS:) THX FOR YOUR COMMENT:)

    AntwortenLöschen
  22. sieht toll aus, da ich selber locken habe finde ich dich mit glatten haaren schöner. ich habe den braun satin hairstyler 7 und ein ghd glätteisen. damit bekommt man die haare so schön wie vom friseur. hitzeschutz ist ein MUSS. vlg

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so geglättete Harre machen ganz schön etwas aus. Verändern den Typ doch ziemlich...von mädchenhaft-verspielt zu richtig Erwachsen! Toll...steht dir beides sehr gut.

    Ach, Friseur ist ein leidiges Thema...ich kann mich nie entscheiden...Spitzen schneide ich mir selbst und so wächst und wächst und wächst die Mähne seit Jahren vor sich hin und ich kann mich nicht wirklich trennen...ach Friseur...falsches Thema für mich...

    AntwortenLöschen
  24. Sieht schön aus, aber man sieht, dass es nichts für deine Haare ist :) Geht mir auch immer so. Ich habe zwar keine so starken Locken wie du, aber ganz glatt bekomme ich sie auch mit einem Glätteisen nicht.. Irgendwo kräuselt es sich immer ;)

    AntwortenLöschen
  25. das ist doch mal ein schönes ergebnis.

    mir wurden die haare früher auch immer geföhnt und habe es dann nie selbst hinbekommen, sodass sie im normalen zustand eher bescheiden aussahen.
    mittlerweile hab ichs drauf mit dem föhnen, lasse sie mir aber auch beim friseur nicht mehr föhnen, sondern so schneiden, dass es auch mit den locken einigermaßen aussieht. erinnert mich nun daran, dass es mal wieder höchste zeit wäre...

    AntwortenLöschen
  26. Obwohl ich Deine Locken liebe - dieser Look ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. wow was für eine Mähne. Das sieht wirklich super aus. Ich mag deine Locken auch total an dir, aber das steht dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  28. wuuunderschön sehen deine haare das aus! bin richtig neidisch!
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, war richtig überrascht von dem Bild. Siehst mit glatten Haaren total "erwachsen" (falsches Wort, aber du weißt was ich meine) aus.
    Gefällt mir total gut, aber die Locken sind auch schön. Wahrscheinlich ist das Glätten bei deiner Haarlänge ein riesen Akt oder?!
    Wenn ich da an meine denke, und die sind nich annähernd so lange...

    AntwortenLöschen
  30. Du hast sooo tolle Haare und Glatt steht dir auch wirklich super!

    AntwortenLöschen
  31. Also deine Haare sind einfach der Wahnsinn! Hat man dir je angeboten sie zu verkaufen? Da fällt mir die Folge von "King of Queens" ein wo Carrie ihre Haare verkauft und Doug sich dann schämt... *g*

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön sehen Deine Haare geglättet aus! Ich bin und bleibe jedoch weiterhin Fan Deiner wunderschönen Locken.

    LG B

    AntwortenLöschen
  33. Your hair is beautiful! It's so long! I'm used to seeing your curly hair but this is such a fresh look! :)

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht total super aus! Wobei ich deine Locken noch einen Ticken lieber mag :).

    AntwortenLöschen
  35. Wow, glatte Haare stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  36. du erinnerst mich irgendwie an michelle trachtenberg. und deine haare sind ja mal ein traum!

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön ihr seit sooo süß :-)
    Thank you soo much :-)

    @civciv
    Ich habe auch lange gesucht aber jetzt den richtigen Friseur gefunden :-)

    @lulu
    Ein GHD Glätteisen hätte ich auch gerne aber so selten wie ich sie glätte lohnt sich das nicht.

    @Sternchen
    Ich war auch mal eine Zeit gar nicht beim Friseur nur selber schneiden traue ich mich nicht ;-)

    @lullaby
    Ja, das glätten ist ein ziemlicher aufwand, danke aber das ich damit älter aussehe höre ich gerne ;-)

    @Blusherine
    Ich habe schön häufig gehört ob ich nicht ein Teil davon abgeben will aber die behalte ich lieber selber ;-)

    @ketoglutarat
    Danke :-)
    Echt? Habe sie grade gegoogelt weil ich erst garnicht wusste wie sie aussieht.

    AntwortenLöschen
  38. Hehe, dieser seltsame Mensch abends mochte deine Haare auch sehr. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ja ich glaube auch, der war richtig fasziniert von denen, musste sie gleich angrabbeln ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Du bist sooo hübsch!! Deine neue Frisur ist sehr schön und glatte Haare stehen dir auch gut. So sehen deine Haare noch länger aus :)

    AntwortenLöschen
  41. Ja das würde ich auch, von denen würde ich mich auch nicht trennen!!

    AntwortenLöschen
  42. wunderschön! Sieht toll aus, die Stufen und glattgeföhnt!

    AntwortenLöschen
  43. wow, glatte Haare stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen